Herzlich Willkommen bei WF!

By 4. August 2020Startseite

Im Zuge des Ausbaus unserer Serviceabteilung haben wir unser Team verstärkt. Wir freuen uns, dass wir Gerda Simlacher als neue Leiterin der Abteilung gewinnen konnten. Sie wird zum 01.08.2020 die neu geschaffene Position übernehmen und für die Umsetzung der neuen Servicestrategie verantwortlich sein.

Frau Simlacher ist im Maschinenbau zu Hause. Begonnen mit ihrer Ausbildung zur Maschinenschlosserin, über den Abschluss des Maschinenbautechnikstudiums bis hin zu ihren Tätigkeiten als Servicekoordinatorin im Anlagenbau bringt sie alle Voraussetzungen mit, die für die neue Stelle nötig sind.

„Wir wollen dem Kunden ein Servicepartner sein, auf den er sich hundertprozentig verlassen kann“, so Bodo Fink, Geschäftsführer von WF. Dabei seien unterschiedlichste Komponenten erforderlich: „Ein gut eingespieltes Team voller Know-how, Flexibilität und Engagement, sowie unterschiedliche Servicelevels können wir unseren Kunden bereits jetzt bieten.“, so Fink. Gerda Simlacher wird sich mit ihrem Team nun speziell auch auf die Themen Industrie 4.0 und Automation konzentrieren. Diese beiden Bereiche bilden weitere Schwerpunkte im Service bei WF.